
Seitdem Akane von ihrem Freund verlassen wurde, hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Denn auf einmal freundet sie sich auch im Reallife mehr und mehr mit den Gildenmitgliedern ihres Online-RPGs an. Auch Yamada lernt sie immer besser kennen und merkt, dass er ganz anders ist als sie zu Beginn dachte, was ihr Herz immer höher schlagen lässt.
Da ich die bisherigen Bände dieses Mangas schon sehr mochte, habe ich mich sehr auf den dritten Band gefreut. Yamada und Akane kommen sich immer näher und es ist schön zu sehen, wie sich Yamadas Verhalten mehr und mehr ändert. Er sorgt sich um Akane und steht ihr bei und das auf eine liebevolle Art.
Als Leser*in begleitet man Akane und die anderen auf ein Schulfest, bei dem man merkt, wie beliebt Yamada wirklich ist. Außerdem gibt es ein Kapitel, in dem Akane krank wird. Ich muss sagen, dass das mein bisher liebstes Kapitel war. Es ist einfach schön zu sehen, wie sehr Yamada sich mittlerweile kümmert und wie verlässlich er ist. Ich mochte es einfach, wie die beiden so langsam ihre Gefühle füreinander entdecken.
Zudem liebe ich den Zeichenstil. Alles ist süß und einfach toll gezeichnet. Besonders die Gesichtsausdrücke und Emotionen haben es mir angetan. Die Panelaufteilung ist ebenfalls sehr angenehm. Wer nach einer süßen Liebesgeschichte mit Gaming-Hintergrund sucht, sollte hier auf jeden Fall einen Blick riskieren. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Fortsetzung.
Ich mag diese Reihe unglaublich gerne, da sie wirklich süß ist. Akane und Yamada kommen sich immer näher und es ist schön zu sehen, wie Yamada sich immer mehr verändert. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Bände.