Shae, Tyler, Ariana und Evie sind mittlerweile ein eingeschworenes Team und können sich aufeinander verlassen. Selbst bei den größten Problemen, versuchen sie eine Lösung zu finden und sind füreinander da, wenn sie es am meisten benötigen. Denn nicht immer ist es leicht sich seine Träume zu erfüllen und so kommen ungeahnte Probleme auf die vier Freunde zu.
Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut, da ich schon den ersten Band und die hier dargestellte Freundschaft von Shae, Tyler, Ariana und Evie großartig fand. Zudem mag ich das Setting sehr und finde es passt perfekt zu der Geschichte. In diesem Band stehen Arianna und Tyler mehr im Vordergrund und man erfährt, wieso Tyler unbedingt seinen alten Job aufgeben wollte. Denn hier holt ihn seine Vergangenheit ein. Auch Arianna wird immer mal wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und ich finde die Darstellung dessen sehr gelungen, aber auch emotional.
Doch auch Shae und Evie kommen nicht zu kurz und tatsächlich geht es in diesem Band noch mehr um die Liebesbeziehungen der Freunde. Das Buch ist emotional, aber auch unglaublich unterhaltsam. Es gab ganze Szenen, in denen ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe. Die Dynamik zwischen den Freunden ist wirklich besonders und großartig.
Zudem ist der Schreibstil unglaublich schön zu lesen und sehr lebendig. Dank der wechselnden Ich-Perspektive konnte ich mich wunderbar in die vier Protagonisten hineinversetzen. Sowieso finde ich die Darstellung der Figuren großartig. Es ist wirklich ein schönes Buch, in dem aber auch wichtige Themen authentisch aufgegriffen werden. Für mich war es ein Highlight und ich hätte nichts gegen viele weitere Bände.
Ich liebe die Dynamik zwischen den Freunden, das Setting, den Humor der Geschichte, aber auch alles andere. Für mich war diese Fortsetzung ein absolutes Highlight, das ich von Herzen empfehlen kann.