[Rezension] “Love Songs in London– It’s raining love” von Tonia Krüger

Das Copyright und die Bildrechte vom Cover liegen bei der dtv Verlagsgesellschaft.

Eigentlich lebt Corie ihren Traum, denn sie hat als Musical-Darstellerin Erfolg. Doch sie ist ausgebrannt und seitdem ihr Tanzpartner Landon sie körperlich bedrängt hat, fühlt sie sich bei Berührungen nicht mehr wohl. Deshalb beschließt sie eine Pause einzulegen. Kurz vor ihrer Pause läuft ihr der Musiker und YouTube-Star Matt über den Weg und nachdem er sie tanzen gesehen hat, bittet er sie ihn bei der Choreografie für ein Musikvideo zu unterstützen. Schließlich willigt sie ein. Doch als die beiden sich näher kommen, werden sie vor einige Probleme gestellt.

Auf diesen vierten Band hatte ich mich besonders gefreut, weil endlich Matt im Fokus steht. Matt kennt man als Leser*in schon aus dem ersten Band, denn er ist der Bruder von Liam. Schon da wollte ich mehr über ihn erfahren und hier kommt endlich seine Geschichte. Zudem mochte ich Corie sehr gerne, die auch die Schattenseiten als Musical-Darstellerin aufzeigt. Beide Figuren waren unglaublich sympathisch und ich konnte mich sehr in sie hineinversetzen.

London als Setting liebe ich ja sowieso und der Einblick in die Welt von Tanz und Musical fand ich spannend. Zudem kommen auch Figuren aus den anderen Bänden vor, was ich immer sehr mag. Die Dynamik zwischen Corie und Matt gefiel mir ab dem ersten Moment und so war ich gespannt, wie es mit ihnen weitergeht, da sie so einige Hindernisse zu überwinden haben.

Der Schreibstil ist gewohnt emotional und amtosphärisch. Ich erlebte hier ein Wechselbad der Gefühle und wollte gar nicht, dass es endet. Denn dieser finale vierte Band bietet den perfekten Abschluss einer ganz besonderen Romance-Reihe, die ich unglaublich gerne gelesen habe.

Dieser finale vierte Band konnte mich einmal mehr überzeugen. Ich liebe die Reihe sehr und habe mich besonders auf Matts Geschichte gefreut. Mir sind die Figuren richtig ans Herz gewachsen und so kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert