

Als Rubys Vater im Krankenhaus landet, zögert sie nicht lange. Sie kommt nach Magnolia Falls um sich um seine Bar zu kümmern. Diese Zeit nutzt sie, um sich klar zu werden, was sie mit ihrem Doktor in Psychologie anfangen möchte. Als sie auf den Anwalt River trifft, fliegen zu Beginn die Fetzen, doch fühlen sie sich auch zueinander hingezogen. Doch keiner von ihnen möchte ein Beziehung.

Zwischendurch liebe ich es
Dafür war der Schreibstil aber wirklich angenehm zu lesen und sehr emotional. Da das Buch abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Ruby und River geschildert wurde, konnte ich mich wunderbar in die beiden hineinversetzen. Der Plot ist wirklich süß und die Liebesgeschichte bis auf das ewige Hin und Her sehr unterhaltsam. Dennoch hätte ich mir hier etwas mehr Tiefe gewünscht, kann es aber jedem empfehlen, der nach einer cozy Liebesgeschichte sucht.

Alles in allem mochte ich diese Fortsetzung sehr, auch wenn mir das ewige Hin und Her der Liebesgeschichte etwas zu viel war und mir hier etwas die Tiefe gefehlt hat. Wer aber nach einer cozy Small Town Liebesgeschichte sucht, kommt hier definitiv auf seine Kosten.
