Von jetzt auf gleich hat sich Nevahs Leben für immer verändert. Sie musste einen neuen Namen annehmen und alle Verbindungen zu ihrer Vergangenheit kappen. So landet sie mit ihrer Familie in dem Küstenstädtchen Rockaway Beach, wo nie jemand erfahren darf, wer sie wirklich ist. Dennoch kann sie ihre Angst und Panik nie ganz abschütteln. Nur bei Jax fühlt sie sich nach und nach sicher und das obwohl er sie erst in den Wahnsinn getrieben hat.
Da ich die bisherigen Bücher der Autorin sehr mochte, war ich sehr gespannt auf diesen Auftakt. Der Einstieg fiel mir sehr leicht, denn ich konnte mich direkt sehr gut in Nevah hineinversetzen. Ihre Gefühle wurden eindringlich und authentisch dargestellt und auch wenn sie Rockaway Beach zuerst nicht mochte, habe ich mich doch gleich in das Setting verliebt.
Über allem schwebt stets eine gewisse Bedrohung, denn es besteht immer die Chance, dass Nevah von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Zudem darf sie zu niemandem ehrlich sein und muss verschweigen, wieso sie unter Panikattacken leidet. Das fällt ihr besonders bei Jax immer schwerer. Jax, der mit den Lügen seiner Eltern zu kämpfen hat, nur feiert um zu vergessen und doch eine Verbindung zu Nevah aufbaut.
Der Schreibstil ist gewohnt großartig und hat mich so sehr ans Buch gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen wollte. Der Plot wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Nevah und Jax geschildert, was mir sehr gefiel, da ich mich so in beide Protagonisten sehr gut hineinversetzen konnte.
Zudem mochte ich die Dynamik zwischen den beiden sehr. Die Liebesgeschichte war absolut mein Fall und das Ende sehr emotional. Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhanger, sodass ich am liebsten direkt weiterlesen würde. Für mich war es ein absolutes Highlight.
Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Denn es ist spannend und emotional. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung, denn auch die Liebesgeschichte ist einfach toll und das Setting nach meinem Geschmack.